Zum Inhalt springen
Was ist die beste O...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist die beste Option für Sie?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
496 Ansichten
Beiträge: 5
Themenstarter
(@hationger)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, Leute. Haben Sie versucht, mit Elektroautos zu reisen. Was ist die beste Option für Sie?

2 Antworten
Beiträge: 6
(@burses)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Du klingst wirklich wie ein Draufgänger! Ich würde der Reise in einem Elektroauto niemals zustimmen. Das Risiko, irgendwo im Wald mit einer leeren Batterie stehen zu bleiben, ist ein bisschen hoch. Ich weiß, dass viele Leute mir widersprechen würden: Wenn du deine Stopps planst, ist deine Reise sicher. Aber es ist eine Situation mit verschiedenen Varianten. Und du kannst sowohl eine gute als auch eine schlechte Variante treffen. Ich bevorzuge es, mit dem Flugzeug zu reisen und dann, wenn nötig, ein Auto am Zielort zu mieten. Mein üblicher Reiseprozess beginnt damit, dass ich, sagen wir, nach günstige flüge nach new york suche. Dann ist es besser, ein Hotel zu buchen, wenn du nicht auf der Straße schlafen willst 😀 Nachdem ich diese beiden Schritte erledigt habe, suche ich nach Mietwagen in der Nähe meines Zielortes, deren Preise und so weiter. Aber ja, ich würde nie ein Elektroauto mieten 😀 Ich bin ein ziemlicher Feigling in diesen Dingen 😀

Antwort
Beiträge: 9
(@kerma)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hm, ich glaube nicht, dass das für lange Reisen gut wäre.

Antwort
Teilen: