Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Invisaligns

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,037 Ansichten
Themenstarter
(@hationger)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die invisaligns eingesetzt bekommen haben? Habt ihr einen deutlichen Unterschied bemerkt oder nicht? Teilt eure Erfahrungen

2 Antworten
(@ferika94)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Konntest du schon was finden?

Antwort
Themenstarter
(@hationger)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, ich würde gerne meine Invisalign Erfahrungen teilen. Bevor du dir Eliner einsetzen lässt, musst du dich untersuchen und alle deine Zähne auf Karies und andere Dinge behandeln lassen. Ihr Hauptvorteil gegenüber Zahnspangen ist, dass sie auf den Zähnen unauffällig sind, die Schleimhäute nicht zerkratzen und bequemer sind. Ich habe alle Eingriffe in der gleichen Klinik machen lassen. Normalerweise muss ich die Spangen während meiner Behandlung mehrmals wechseln. Es gibt einheimische und importierte, unsere sind billiger, und ich nehme sie, weil ihr Wesen noch dasselbe ist. Viele Jahre lang konnte ich mich nicht für eine kieferorthopädische Behandlung entscheiden, aber irgendwann stieß ich auf viele Rückmeldungen über die Eliner und begann, die Vorschläge und Bewertungen in verschiedenen Kliniken zu studieren.Keine Schmerzen, einfache Hygiene, keine Notwendigkeit, Besuche zu machen, um etwas zu zwicken Bisher läuft alles nach Plan, in 8 Monaten fast ein Traumlächeln, obwohl ich die Behandlung noch nicht abgeschlossen habe, ist das Ergebnis sichtbar.

Antwort
Teilen: