Zum Inhalt springen
In letzter Zeit hab...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

In letzter Zeit habe ich mich sehr müde gefühlt, und meine Aufmerksamkeit hat nachgelassen. Welche Vitamine würden Sie empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
525 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
(@amurectime)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

In letzter Zeit habe ich mich sehr müde gefühlt, und meine Aufmerksamkeit hat nachgelassen. Welche Vitamine würden Sie empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 4
(@englike)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Das Wichtigste bei der Behandlung von Müdigkeit und verminderter Aufmerksamkeitsspanne ist eine richtige (gesunde) Ernährung, regelmäßige Spaziergänge im Freien, ausreichend Schlaf und ein Minimum an Stress. Auch Vitaminpräparate können Ihre Gesundheit unterstützen; in Stresssituationen ist es notwendig, Vitamin -B- und Magnesiummängel auszugleichen, weshalb es besser ist, Vitaminkomplexe mit diesen Inhaltsstoffen einzunehmen. Zum Beispiel der Vitaminkomplex Doppelgerz active Magnesium B6 + B-Vitamine; Magnes B6; Magnelis; Milgamma; Neuromultivit. Für mehr Energie und Leistungsfähigkeit können Sie STIMOL ausprobieren (ein natürliches Mittel, das häufig von Sportlern zur Verbesserung der Ausdauer verwendet wird). Für alle Arzneimittel gibt es Gegenanzeigen. Fragen Sie Ihren Arzt um Rat. Sei gesund!

Antwort
Teilen: