Zum Inhalt springen
Muss ich auf der St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muss ich auf der Straße arbeiten?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
880 Ansichten
Themenstarter
(@toodifer)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen! Mein Kopf will nicht arbeiten, wenn es heiß ist. Was soll ich tun? Soll ich draußen arbeiten oder vielleicht mit geöffneten Fenstern? Hast du ein paar Empfehlungen?

1 Antwort
(@chroman)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe die gleiche Situation und es ist gut, darauf vorbereitet zu sein. Du kannst das Fenster öffnen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das hilft, denn wenn es heiß ist, sollte man im Gegenteil alle Fenster schließen, damit die heiße Luft nicht in den Raum kommt. Du kannst viel Eiscreme essen, aber das ist nicht sehr gut für den Magen und für die Finanzen. Als Variante kannst du versuchen, im Keller zu arbeiten, natürlich nur, wenn dieser gut ausgestattet ist. Es gibt noch eine weitere Variante: Kauf dir eine Klimaanlage, denn die kann wirklich die Temperatur schaffen, die du willst. Den letzten Ratschlag habe ich auch schon befolgt, ich habe sie bereits gekauft und bleibe jetzt gerne zu Hause mehr darüber ist hier dieses Gerät ist wirklich lebensrettend, da du nicht mehr darüber nachdenken musst. Natürlich braucht es etwas Pflege, da es regelmäßig gereinigt werden muss, damit du mit der sauberen Luft atmen kannst. Du kannst auch mit kalten Duschen experimentieren, meine Schwester macht das auch, aber das ist nicht sehr cool, vor allem, wenn du in Zeitnot bist und sofort irgendwohin gehen oder etwas erledigen musst, dir aber sehr heiß ist. Du kannst auch ein nasses, kaltes Tuch auf deine Stirn legen, aber das ist ein bisschen gefährlich, denn manche Menschen haben einen erfrorenen Gesichtsnerv, so wie mein Nachbar, aber das ist sehr schwer zu heilen. Eine Klimaanlage ist in solchen Fällen also die beste Lösung.

Antwort
Teilen: