Hallo, liebe Mitglieder. Ich brauche euren Rat. Ich bin Psychoanalytikerin, aber nach meiner Heirat habe ich aufgehört zu arbeiten. Jetzt möchte ich wieder in diesen Bereich zurückkehren, aber meine Interessen haben sich ein wenig in Richtung Komplementärmedizin, insbesondere Bioresonanzbehandlung, verschoben. Kannst du mir Ausbildungseinrichtungen oder Schulen empfehlen, um diesen Beruf zu erlernen? Danke
Hallo. Aus der Sicht eines Arztes, der sich vor kurzem mit der Bioresonanztherapie vertraut gemacht hat, ist die Bioresonanztherapie der beste Weg, um Krankheiten durch die sich täglich entwickelnden Technologien zu bekämpfen. Vor einiger Zeit erzählte mir einer meiner Kollegen, der im Ausland lebt, von seiner letzten Konferenz über die Bioresonanztherapie. Der Behandlungsansatz erschien mir interessant und ich beschloss, einen Kurs oder eine Ausbildung zu besuchen, um mir ein tieferes Wissen auf diesem Gebiet anzueignen. Nach eingehender Recherche fand ich heraus, dass es eine Ausbildung gibt, die es auch ermöglicht, praktische Erfahrungen zu sammeln. Hier findest du alle nötigen Informationen: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/bioresonanz-ausbildung/ .