Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Ich muss Geld für meinen Traum sparen, aber ich schaffe es nicht. Weil ich viel Geld beim Einkaufen ausgebe, möchte ich damit aufhören, aber ich weiß nicht, wie das geht.
Hallo. Meine Schwester hat ihr ganzes gespartes Geld für Einkäufe ausgegeben, aber eines Tages hat sie beschlossen, damit aufzuhören. Als meine Mutter ihr Problem sah, riet sie meiner Schwester, es mit Gutscheinen zu versuchen, und sie sagte, dass meine Schwester sie hier ansehen kann: https://rewardo.ch/gutscheine/galaxus Zuerst glaubte meine Schwester nicht, dass Gutscheine ihr helfen können, aber sie beschloss, sie auszuprobieren, und sie war überrascht, dass sie wirklich funktionierten, und danach fing meine Schwester an, nur noch mit Gutscheinen bei galaxus einzukaufen, und mit ihnen bekommt sie sehr große Rabatte und Ausverkäufe von allem, und damit spart sie eine Menge Geld, ich denke, du kannst das Gleiche tun, du kannst nicht damit aufhören, aber du kannst eine Menge Geld sparenIch hoffe, meine Informationen waren nützlich und ich habe dir geholfen.
Es gibt heute schon viele Möglichkeiten, online ein wenig Geld zu verdienen.
Ich habe ein wenig recherchiert, wo ich eine gute Geldanlage für mich finden kann.
So habe ich im Internet die Seite https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen-kaufen/dogecoin-vs-bitcoin/ gefunden, die mir geholfen hat, Kryptos zum Kauf zu finden. Finde, dass Krypto eine tolle Möglichkeit ist, Geld zu verdienen und sicher findest du dort auch etwas für dich, was ich auch top finde.
Am besten recherchierst du selbst und triffst dann eine Entscheidung!
Alles Gute!
Hallo! Verstehe deine Situation voll und ganz. Sparen kann schwierig sein, vor allem, wenn man den Einkaufstrend nicht eindämmen kann. Glücklicherweise gibt es ein paar Tipps, die dir helfen können, deine Ausgaben zu reduzieren.
Wenn du deine Einkaufsgewohnheiten ändern möchtest, empfehle ich dir, einen monatlichen Haushaltsplan zu erstellen und ein Budget für jede Kategorie festzulegen. Stelle sicher, dass du dich an das Budget hältst, indem du nur das kaufst, was du brauchst, und nicht impulsiv ausgibst.
Zusätzlich zu den Einkaufsgewohnheiten könntest du auch überlegen, in dich selbst zu investieren, indem du an einem Trading-Kurs teilnimmst. trading.ch ist eine großartige Seite, um Trading in der Schweiz zu lernen. Hier kannst du dich über die verschiedenen Trading-Optionen informieren und lernen, wie man erfolgreich tradet.
Wenn du es ernst meinst, deine Ausgaben zu reduzieren und deinen Traum zu verwirklichen, dann solltest du es auf jeden Fall mit einem Budget und einem Trading-Kurs versuchen. Viel Erfolg!