Zum Inhalt springen
Flüge gibt oder nic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Flüge gibt oder nicht.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
566 Ansichten
Themenstarter
(@cherthem)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen ! Ich möchte dieses Jahr einen aufregenden Ort besuchen. Ich denke an Dubai, aber ich weiß nicht, ob es dort günstige Flüge gibt oder nicht.

1 Antwort
(@eprint)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo! Heutzutage ist Dubai meist die erste Assoziation, wenn man an ein Leben im Luxus denkt. Aufwand und moderne Technologien sind auf Schritt und Tritt sichtbar. Schnelle Autos (manche aus Gold) und riesige Yachten gelten hier als Statussymbole, und exotische Haustiere wie Löwen, Tiger und Pumas sind eigentlich die Norm. Ich habe die Stadt letztes Jahr besucht und die Gefühle, die ich dabei empfand, waren unbeschreiblich. Mein Freund half mir, billigflüge nach dubai  zu finden. Dort gibt es eine Menge Sehenswürdigkeiten zu sehen. Dubai ist vor allem für seine Luxushotels bekannt, die in den letzten 20 Jahren in großer Zahl aus dem Boden geschossen sind. Eines der teuersten Hotels der Welt und gleichzeitig ein Wahrzeichen der Stadt ist das Burj al Arab mit einer Höhe von 321 Metern. Dieses Gebäude hat die Form eines Segels, was es besonders charakteristisch macht. Ich bin sicher, dass du deinen Urlaub genießen wirst. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Antwort
Teilen: